Home
Nach oben

ABI 95 CD 2000

Infos zur fertigen CD

Allen Unkenrufen zum Trotz: Die CD ist fertig!

Offizielles Erscheinungsdatum: 01. Januar 2001

Alle diejenigen, die uns Ihre Mail-Adresse geschickt haben, haben Anfang Januar eine Mail bekommen, mit den nötigen Infos, um eine CD zu bekommen (Preis, Bezahlung, Porto, etc...).

Diejenigen, die uns zwar Daten, aber keine Mail-Adresse geschickt haben, haben Mitte Januar einen Brief per Post erhalten.

Diejenigen, die uns nicht auf unsere Anfragen geantwortet haben, werden wir NICHT benachrichtigen, da wir mehrfach gehört haben, dass einige kein Interesse an der CD haben und sich durch weitere Briefe belästigt fühlen.

Wer also noch nicht auf unseren Brief vom 22. November geantwortet hat, sollte dies noch tun, damit wir wissen, dass ihr Interesse an der CD habt. Außerdem können wir so unsere Daten weiter pflegen und evtl. in fünf Jahren ein Update der CD machen.