Home

ABI 95 CD ...

folgende Jahre oder auch 
Relaunch - Neuauflage 

Hallo zusammen,

ja, wir hatten uns im Jahre 2005 vorgenommen, eine Neuauflage der CD zu gestalten. 

Leider hat die berufliche Situation es aber nicht zugelassen, hieran so intensiv zu arbeiten, wie es nötig gewesen wäre. Hinzukommt, dass aufgrund eines Computerproblems die Datenbank mit den in 2005 gesammelten neuen Mailadressen verloren gegangen ist.

Vielleicht schaffen wir es aber trotzdem irgendwann, eine Neuauflage zu erstellen.

Daher sind wir nach wie vor interessiert, mit Euch in Kontakt zu bleiben und Eure neuen Adressen und Fakten zu sammeln.

Wenn Ihr etwas für uns habt oder uns Eure neue Adresse mitteilen wollt, oder uns eine Adresse von einem anderen Ehemaligen mitteilen könnt, könnt Ihr dies gerne mit einer Mail an webmaster@annette95.de tun.

Nur so können wir irgendwann mal weiter an dem Projekt arbeiten.

Gebt die Info über diese Website auch an alle weiter, die mal zusammen mit uns in die Stufe gegangen sind!

Ach ja, uns sollte schon jemand angefangen haben, etwas Ähnliches zu machen, so wollen wir keine Konkurrenz aufbauen, sondern eher Zusammenarbeit anbieten.  

Herzlichen Dank für Eure Mithilfe!